Wegbegleitung 

Alte Erfahrungen und Erinnerungen sind in unseren Zellen gespeichert und haben Einfluss wie wir uns selbst und anderen Menschen begegnen. Diese können zu ganz unter-schiedlichen und vielfältigen Symptomen führen und die Verbindung zu uns selbst und unserer Umwelt erschweren. Auf unserem Heilungsweg dürfen wir die daraus resultierenden Muster erkennen und sich der gehaltenen Energie bewusst werden, um sich schließlich davon zu befreien und sich ganz neu auszurichten, auf das was jedem und jeder Einzelnen im Leben wichtig ist. Meist ist es die Liebe.

Über das was sich im Körper abspielt, bekommen wir Kontakt zu unserer eigenen Wahrheit und einen direkten Zugang zu uns selbst. Wir schulen auf diese Weise die Wahrnehmung und Achtsamkeit für das was uns ausmacht und unseren Körper, unsere Gedanken und Emotionen. Dieses Bewusstwerden lässt uns bei uns selbst ankommen im Hier und Jetzt. Das Leben findet im Augenblick statt.


Feedback einer Klientin:
Welch zauberhafte Begegnung...! Ich bin zutiefst dankbar für die Gespräche und Heilungsarbeit mit Ihnen. Das war für mich definitiv ein Wendepunkt. Danke, dass sie mich daran erinnert haben, dass ich richtig bin, so wie ich bin und in jedem Moment neu und anders. Liebevoll kann ich das nun wieder beobachten und alles annehmen was da kommt. Alles darf da sein und alles ist ja sowieso in ständigem Wandel.
Möge ihr wertvolles Wirken und Sein vom Lächeln des Universums begleitet werden.




 

 

 

 

Praxis für Psychotherapie
 Integrale Gestalttherapie